Urheberrecht – Fotos und Texte

Die Firma esm elektrotechnik stefan mantel besitzt alle Rechte an den veröffentlichten Bildern. Sämtliche Beiträge Dritter werden weiter unten als solche gekennzeichnet. Das Urheberrecht ist nicht übertragbar. Die Texte auf dieser Website sind alle von uns erstellt, sofern nicht anders gekennzeichnet. Eine Veröffentlichung von Texten hieraus an anderer Stelle ist ohne unsere ausdrückliche Genehmigung untersagt. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.
Die Nennung von Produkten oder Waren dient ausschließlich Informationszwecken, verwendete Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer.

Gestaltung

sowie optimieren und Pflege der Webseite
dieVetters. WERBUNG. PHOTO. DESIGN

Fotos

Marcus Vetter